• Jobs Job bei Gemeinde Neuching

Gemeinde Neuching

Neuching

Aus- und Weiterbildung

Neuching

Kinderpfleger/in Gemeinde Neuching Neuching Wir sind ein Haus für Kinder und suchen eine/n Kinderpfleger/in für unsere Zwergerlgruppe, die/der sich auf die spannende Aufgabe in einer altersgemischten Einrichtung freut.

Die (lkr Erding) Sucht Für Ihr Kinderhaus St Martin Eine/n Kinderpfleger/in Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Wir Sind Ein Haus Für Kinder Und Suchen Eine/n Kinderpfleger/in Für Unsere Zwergerlgruppe Die/der Sich Auf Die Spannende Aufgabe In Einer Altersgemischten Einrichtung Freut Unsere Kinder Sind Im Alter Von Ca Einem Jahr Bis 11 Jahren Es Wäre Schön Wenn Auch Sie Wie Wir Gerne Im Team Arbeiten Und Flexibel Auf Die Bedürfnisse Unseres Gesamten Hauses Eingehen Wollen Wenn Sie Neugierig Geworden Sind Und Auf Eine Vollzeitstelle Mit 39 Stunden Viel Wert Legen Dann Besuchen Sie Uns Doch Auf Unserer Homepage Wwwkigavg-oberde Hier Können Sie Die Kinder Das Team Und Unser Haus Kennen Lernen Die Als Arbeitgeberin Bietet Eine Vollzeitstelle Mit Vergütung Urlaub Und Den üblichen Sozialleistungen Nach Den Tarifbestimmungen Des öffentlichen Dienstes (tvöd - Sozial- Und Erziehungsdienst) Für Auskünfte Stehen Ihnen Herr Bürgermeister Peis (08123/932663) Und Die Kinderhausleiterin Frau Tilge (08123/2525) Gerne Zur Verfügung Kinderpfleger/in Wir Sind Ein Haus Für Kinder Und Suchen Eine/n Kinderpfleger/in Für Unsere Zwergerlgruppe Die/der Sich Auf Die Spannende Aufgabe In Einer Altersgemischten Einrichtung Freut Neuching

Kinderpfleger/in
   Gemeinde Neuching (Neuching)

Kinderpfleger/in / Erzieher/in
   Gemeinde Neuching (Neuching)

SAP Developer/ABAP Entwickler (m/w/d) Supply Chain Execution/SAP LES und EWM
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Buchen (Odenwald))

Student Assistant for Process Mining Software Survey
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Projektingenieur Automatisierungstechnik PLT und EMSR (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Leverkusen)